Online Yoga Kurse

Live Yogastunden via Zoom

Online-Yoga für jedermann

Ich biete die folgenden Yoga Kurse seit kurzem auch Online an. Wähle hier aus dem folgenden Kursangebot oder frage mich auch nach individuellen Yoga Workshops und Übungen.

Yoga für Erwachsene

Yoga für Schwangere

Technische Vorraussetzungen

  • Internetverbindung
  • Webcam (z.B. am Laptop oder Tablet), Smartphone geht auch, allerdings ist der Bildschirm sehr klein. Du kannst auch deinen Laptop an den Fernseher anschließen, dann wäre das Bild am größten.

Was du benötigst

  • Yogamatte, Gymnasikmatte, Teppich
  • Decke

Anmeldung

  • Schreibe mir eine E-Mail an surya.yoga@web.de bis spätestens 45 Minuten vor Beginn der Session an welcher Stunde du teilnehmen möchtest
  • Den Beitrag pro Session teile ich dir dann mit – diesen kannst du dann via Paypal oder Bankverbindung senden
  • Installiere dir Zoom kostenfrei auf z.B.: deinen Laptop oder auf dein Handy
  • Du erhältst einen Einladungslink für Zoom für die Live-Stunde
  • Wenn du Zoom öffnest bist du entweder direkt über den Link in der Session oder du kannst auf den Button „Beitreten“ mit der Meeting-ID (ist in der Bestätigungsmail dabei) dazu kommen
  • Die Aufzeichnung bekommst du anschließend per E-Mail zugesandt

Online-Kurszeiten

Online Hatha Yoga für Erwachsene

Egal ob du schon Yogaerfahrungen hast oder nicht, der Einstieg ist jederzeit möglich. Mir ist es wichtig, dass die Kurse in kleinen Gruppen stattfinden, so dass ich auf jeden Teilnehmer individuell eingehen kann.

  • Montags: 11:00 – 11:30 Uhr
  • Dienstags: 19:30 – 20:45 Uhr
  • Donnerstags: 19:00 – 20:15 Uhr

Online-Yoga für Schwangere

Für diesen Kurs sind Yoga Erfahrungen nicht notwendig. Rückenschmerzen, Schlafstörungen und Ängste können durch Yoga gelindert werden.

  • Donnerstags: 16:00 – 17:00 Uhr

Yogakurse in Falkensee & Dallgow

Neben den Online Yoga Kursen biete ich in Falkensee und Dallgow auch Yoga vor Ort an.
Mehr zu unseren Yogakursen in den Räumen